[ˈɔʊ̯vɐflɔʊ̯] – Überfließen

Lobpreis ist unsere Reaktion auf Gottes Gegenwart in dieser Welt. Mit Overflow, einem Gebetsabend, der zum zweiten Mal in Wien in der Expedithalle stattfindet, wollen wir gemeinsam mit Tim Hughes den Herrn preisen, ehren und ihm den Weg bereiten. Wir möchten durch tiefgehenden Lobpreis Gott den Raum geben, unsere Herzen mit Seiner verschwenderischen Liebe bis zum Überfließen zu erfüllen. Wir möchten Seine Gegenwart erleben und diese Liebe nicht für uns selbst behalten, sondern an andere weitergeben und in die Welt tragen!

Als feierlichen Abschluss der Vienna Worship Academy leitet uns Tim Hughes diesmal live in den Worship an diesem Abend. Dieser Abend steht wie auch schon letztes Jahr offen für ALLE und somit auch für nicht Teilnehmer:innen der Vienna Worship Academy!

Kommt mit Dank durch seine Tore, mit Lobgesang in seine Höfe! Dankt ihm, preist seinen Namen! Ps. 100,5

Das war Overflow 2021!

Klick dich durch und erfahre, was die Highlights des Abends waren und wieso Du bei der Worship Academy und dem Overflow Abend 2022 dabei sein musst!

Die Möglichkeit, für sich beten zu lassen!

Es war richtig richtig schön – es hat mir mega gut gefallen. Am allerbesten – neben dem Worship – war, dass man die Möglichkeit hatte, für sich beten zu lassen! Das hat mich voll berührt und ich freue mich auf jeden Fall auf die Worship Academy – ich bin echt gespannt, was da alles auf uns zukommt.

Gemeinsam zu singen!

Mir hat es sehr gut gefallen, ich war das erste Mal hier. Ich freu‘ mich schon auf die Worship Academy 2022. Mich hat besonders berührt, als wir alle aufgestanden sind und mitgesungen haben. Ich habe so oft Gänsehaut bekommen und war kurz davor zu weinen – es war eine sehr schöne Erfahrung!

"Ich habe einfach so einen Frieden gespürt!"

Es hat mir voll gut gefallen, vor allem, weil da so viele Menschen waren und alle geworshipped haben. Die Musik war auch super, weil da so eine große Band war. Ich freue mich auf die Worship Academy 2022 und fand’s einfach voll cool! Ich habe einfach so einen Frieden gespürt.

Tolle, junge Leute

Ich freue mich auf alle Fälle! Es war heute wirklich sehr schön. Es waren so viele tolle junge Leute, die heute gekommen sind. Auch viele die ich schon gekannt habe, aus der KHG, dem ZJP II. Es hat sehr viel Raum für mehr gelassen und freue mich auf jeden Fall auf die Worship Academy 2022.

Be there!

Der Overflow Abend 2021 war ein absolutes Highlight für mich – ein Raum voller Menschen, die da sind, um den Herrn zu loben. Ein Raum voller Menschen, die man nicht kennt, aber sich trotzdem so verbunden fühlt und wo man einfach sein darf. Ich freue mich schon so sehr, dass wir dieses Jahr wieder zusammen kommen können!

Perfekt, um sich auf Gott zu konzentrieren!

Es hat mir total gefallen. Ich habe in letzter Zeit voll den Drang zum Lobpreis und deswegen war heute einfach perfekt, sich voll auf Gott zu konzentrieren. Ich bin auf jeden Fall dabei bei der Worship Academy 2022! Es war ein tiefes Erlebnis.

Menschen, die ihr Herz Jesus hingeben!

Ich fand es mega mega cool. Es war voll schön, so viele Leute zu sehen, die einfach ihr Herz Jesus hingeben und einfach zu schauen, was passiert. Das war mein Highlight!

Zusammengehörigkeit der Menschen

Am besten hat mir der Talk von Tim Hughes gefallen und die Zusammengehörigkeit von den Menschen, die sich eigentlich überhaupt nicht kennen. Ich freue mich schon auf die Worship Academy 2022!

Atmosphäre, die Frieden ausstrahlt

Gleich als man reingekommen ist hat man eine ganz spezielle, eigene Atmosphäre wahrgenommen die einen Frieden ausgestrahlt hat. Man konnte für sich beten lassen, ich hab sowas zum ersten Mal erlebt und das hat mich tief berührt