die Q&A’s

Ich möchte gerne einen Beitrag zur Vienna Worship Academy leisten. Wie kann ich das am Besten tun?

Es gibt drei Möglichkeiten uns zu unterstützen.

  • Lade Deine Freunde und Bekannte zur Vienna Worship Academy ein.
  • Hilf uns bei Auf- und Abbau oder anderen wichtigen Arbeiten. Melde Dich einfach bei unserem Office (office@worshipacademy.at), damit wir eine passende Aufgabe für Dich finden. Für jeden Tag, an dem Du mitarbeitest, darfst Du gratis an der Vienna Worship Academy teilnehmen.
  • Unterstütze uns finanziell. Mit den Ticketeinnahmen können wir die Kosten der Vienna Worship Academy nicht decken. Ohne Spenden kann die Vienna Worship Academy nicht stattfinden. Hier kommst Du zu unserer SpendenseiteFür Angelegenheiten bezüglich eines Sponsorings schreib uns gerne eine E-Mail. (sponsoring@worshipacademy.at)
Die Vienna Worship Academy ist eine ökumenische Veranstaltung. Was bedeutet das?

Du bist bei uns mit jedem christlichen Bekenntnis willkommen. Dieses Jahr wird die Vienna Worship Academy besonders von der katholischen Erzdiözese Wien getragen.

Was passiert, wenn die Veranstaltung wegen COVID-19 abgesagt wird?

Selbstverständlich wird bei einer Absage der Großteil des Betrags, den Du eingezahlt hast, retourniert. Für jedes Ticket fallen bei unserem Ticket-Provider EventJet Bearbeitungskosten an, die wir selbst nicht zurückbekommen und Dir somit nicht zurückgeben können. Wir hoffen und beten, dass die Vienna Worship Academy trotz der Umstände stattfinden kann!

Ich habe Sorge, dass ich mich bei der Vienna Worship Academy mit COVID-19 anstecken könnte.

Natürlich halten wir bei der Vienna Worship Academy alle vorgegeben Maßnahmen der Bundesregierung ein.

Für wen gilt das StudentInnenticket?

Wenn Du SchülerIn oder StudentIn, gerade beim Zivildienst oder Bundesheer bist, oder ein freiwilliges, soziales Jahr machst, hast Du Anspruch auf ein ermäßigtes StudentInnenticket. Bringe bitte einen Nachweis (Schüler-, Studentenausweis, …) zur Vienna Worship Academy mit.

Darf ich an der Vienna Worship Academy auch teilnehmen, wenn ich unter 18 Jahre alt bin?

Ja, spätestens eine Woche vor Veranstaltung bekommst Du ein spezielles Formular, das Du bitte ausgefüllt und unterschrieben zur Vienna Worship Academy mitbringst.

Ist Verpflegung im Teilnehmerbetrag inkludiert?

Nein. Es gibt aber im Umkreis genügend Möglichkeiten, ein Mittagessen für Dich zu kaufen. Dafür wird sich in der Mittagspause genügend Zeit finden. Wir werden zusätzlich ein nettes Café einrichten, wo Du Dich mit leckeren Snacks und Getränken versorgen kannst.

Bietet die Vienna Worship Academy Unterkunftsmöglichkeiten an?

Nein, bitte kümmere dich selbst um eine Unterkunft. Wenn du Freunde in Wien hast übernachte bei ihnen und bringe sie gleich zur Vienna Worship Academy mit. 😉

Wie bewege ich mich in Wien fort?

Mit den „Öffi’s“. Die öffentlichen Verkehrsmittel bringen Dich in Wien, wohin Du möchtest. Weitere Informationen und Fahrkarten findest Du unter: Wiener Linien

Was passiert mit meinem Ticket, wenn ich nicht kommen kann?

Du kannst dein Ticket an einen Freund übertragen. Schreibe uns dazu bitte eine Mail (registration@worshipacademy.at), damit wir die Daten des Tickets abändern können.

Tickets für die Vienna Worship Academy können auch unter Einhaltung der Stornobedingungen retourniert werden. Bitte schreibe uns dazu ein E-Mail (registration@worshipacademy.at) und wir informieren Dich über den weiteren Verlauf der Stornierung und Rückerstattung. Du wirst den Betrag nach dem Stattfinden der Veranstaltung per Rücküberweisung abzüglich der Bearbeitungsgebühren für den Ticket-Provider EventJet erhalten. Es ist keine Barauszahlung möglich. Tagestickets können nicht storniert, sondern nur an einen Freund übertragen werden.

Kann ich Tagestickets vor Ort kaufen?

Alle Tickets können ausschließlich online über unsere Homepage erworben werden. Es gibt KEINE Tageskasse.

Der Kauf des Tickets würde mich in finanzielle Schwierigkeiten bringen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich dennoch kommen kann?

Finanzielle Sorgen sollten Dir bei deiner Entscheidung nicht im Weg stehen. Melde Dich bitte bei uns (sponsoring@worshipacademy.at), damit wir Deinen individuellen Fall besprechen können.

Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet. Was soll ich tun?

Schreibe uns eine Mail (office@worshipacademy.at) mit Deiner Anfrage.